les dragons du ciel Index du Forum
les dragons du ciel Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

Praxis Der Marktforschung MarkenImageAnalyse Mittels Onli

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    les dragons du ciel Index du Forum -> La guilde -> Les activités de la guilde
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
tadelliz


Hors ligne

Inscrit le: 05 Mai 2016
Messages: 112
Localisation: Lyon

MessagePosté le: Sam 8 Juil - 03:53 (2017)    Sujet du message: Praxis Der Marktforschung MarkenImageAnalyse Mittels Onli Répondre en citant


Praxis Der Marktforschung. Marken-Image-Analyse Mittels Online-Kundenmeinungen (German Edition)
by Elena Osterheider



->>>DOWNLOAD BOOK Praxis Der Marktforschung. Marken-Image-Analyse Mittels Online-Kundenmeinungen (German Edition)


Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universitat Bielefeld (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Bachelorarbeit Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aktivitaten von Konsumenten im Internet sind in den letzten Jahren exponentiell gestiegen: In Online-Foren oder Produktbewertungsseiten wie Ciao.de oder Epinion.com werden tagtaglich freie und subjektive Erfahrungen oder Einstellungen zu Produkten vollig uneingeschrankt und freiwillig von den Kunden preisgegeben. Diese immer groer werdende Quelle an Daten kann vollig neue Moglichkeiten der Datenerhebung und -gewinnung in der Marktforschung ermoglichen. Die Relevanz der Online-Kundenbewertungen, gerade als Kaufentscheidungskriterium fur potentielle Neukunden, konnten Wissenschaftler und Manager bereits erkennen. Doch wie konnen diese Meinungsauerungen nun auch aktiv fur Einblicke in das Markenimage genutzt werden? Gensler et al. (2015) entwickeln hierfur eine Methode, die uber Text-Mining Online-Kundenkommentare analysiert und relevante Produkteigenschaften und Markenassoziationen hervorbringen soll. Ob sich eine solche automatisierte Methode mit Nutzung von Kunden-Produktbewertungen gegenuber klassischeren Erhebungsmethoden wie Umfragen und Interviews zur Analyse des Markenimages eignen kann, soll in dieser Arbeit diskutiert werden. Zunachst werden dafur als Hinfuhrung zum Thema wesentliche Grundlagen wie die Definition des Markenimages und der aktuelle Stand zur Messung ebendieses geklart. Anschlieend werden zwei Methoden vorgestellt, die sich in der Analyse des Markenimages ahneln, indem beide selektierte Markenassoziationen in ein Markenassoziationsnetzwerk bringen. Sie unterscheiden sich dabei aber wesentlich bei der Datenerhebung und der Erstellung des Netzwerkes, sodass im Vergleich der Erhebung und der Datenaufbereitung zum einen mithilfe von Online-Daten und zum anderen aus Face-to-Face-Interview







Praxis Der Marktforschung. Marken-Image-Analyse Mittels Online-Kundenmeinungen (German Edition) epub free

Tags: full version download, epub free, book buy cheap, format txt pdf, download french, book read online, book get pdf, full ebook, bookstore access selling online ebay, book from htc online, francais ebook access online offline, free fb2, eReader online, free ebook, book ipad free, download torrent isoHunt









07f867cfac





Revenir en haut
Publicité






MessagePosté le: Sam 8 Juil - 03:53 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Revenir en haut
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    les dragons du ciel Index du Forum -> La guilde -> Les activités de la guilde Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
darkages Template © larme d'ange
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com